---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Sonntag, 29. Oktober 2017

WW…weihnachtliches Windlicht…



                                                        …ich liebe Lichter aller Art…


                               




                                           Einfach nur die Stanze von Tim Holtz ausprobiert .
                                           Ich finde die „net schlecht“

                                            Schönen Sonntag euch noch




Kommentare:

Jan-Dirk Rump hat gesagt…

Super Arbeit, wie immer. Keep it up

Anonym hat gesagt…

Super schön
LG Christa

Wim hat gesagt…

wunderbar stimmungsvoll!
LG Wim

Momo hat gesagt…

Seeeehr schöne Wirkung ! Gefällt mir total gut!
Hi Dagi, bin wieder "an Bord". War eine extrem arbeitsintensive + aufregende Zeit. Es hat sich jedoch sehr gelohnt. Was bei mir los war?
Schau, ich berichte auf meiner Seite ;)) = ---> klick zu Momos Seite
Bis vielleicht bald?
Viele liebe Grüße
Momo