---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Weihnachtsgruß aus der Box.....


              .....heißt mein Werk für den
                        Wettbewerb bei der 
             Alexandra Renke Manufaktur! 
                      
        Wenn euch mein Werk gefällt
         klickt bitte hier auf das Herz an      
       meinem  Werk! 
         
            Danke Euch und 
                    nun schaut erst mal ...


    


                  Ich wünsche euch eine 
                   schöne  Restwoche ! 



Kommentare:

aufspapiergebracht hat gesagt…

Guten Morgen ;))
Engel in der Box - was für eine hübsche Idee. Gehe gleich mal herzen ;))
Ganz liebe Grüße Elsiabeth

Anonym hat gesagt…

Hammer
GlG
Christa

ituepfelchen hat gesagt…

Hallo ;)
Gefällt mir sehr gut - aber der Klick funktioniert nicht auf das Herz - oder ich kann es nicht.
Lass es mir gerne erklären irmistamp(at)gmail.com ;)