---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Dienstag, 23. Juni 2015

sommerliche Liebe


                                               Ich war zuerst im Zoo und habe
                                               die Fotos geschossen! 
                                               Dann hab ich die Fotos bearbeitet
                                               bis ich sie cool fand :-)) und sie
                                               nach meinen Vorstellungen 
                                               aussahen! 
      
                                                       .......  drucken .......

      
                              

   
                                                        .......  stanzen  ........

                                                 ... auf die Fotos kleben und ...

                                                  Ich finde die sehen cool aus! 

      
                              

    
                                               Die Stanze ist von der
                                               Alexandra Renke Manufaktur.

                                             Die entstandenen Bilder kann 
                                             ich als Karten oder Wandbilder
                                             verwenden!  Mal sehen! 

                                            Eine schöne Woche für euch! 



Kommentare:

Carola aus dem Stempelnest hat gesagt…

irre - mehr kann ich dazu nicht sagen
LG Caro

Anonym hat gesagt…

Super Duper

wim hat gesagt…

Wirklich Cooooool!
Liebe Grüße
Wim