---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Mittwoch, 18. Februar 2015

Reisetagebuch



Brauche Zeit um einiges zu verarbeiten was das Leben so für uns bereit hält! 
Wird sicher noch einige Zeit dauern,aber ich bin auf dem Weg dahin! 

Ein paar Tage war ich unterwegs und hab
ein Reisetagebuch mit Fotos vom Tag gemacht! Ich wollte das mal ausprobieren und freue mich über die Reiseerinnerung welche dabei entstanden ist! 

Hier ein klitzekleiner Einblick der abendlichen Werkelei...








    Habe hier zwar kein professionelles 
    Teil gezaubert, aber für mich reicht es 
    um Erinnerungen an wunderschöne   
    Tage festzuhalten! 

          Einen schönen Abend euch ! 




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Dagmar, heute morgen erst hab ich an Dich gedacht :) umso mehr freu mich über Deinen post :) ich drück Dich jetzt mal ganz fest!!
Alles Liebe Anja

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Dagmar,
uiìii, das sieht nach viel Arbeit aus,sieht aber klasse aus.
Ich hoffe, es geht dir gut.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

aufspapiergebracht hat gesagt…

Meine Liebe,
Ich habe dich schon vermisst, schön, dass du wieder da bist ,))
Und dann direkt mit so einer schönen Sache.
GlG Elisabeth

Alexandra Renke hat gesagt…

einen ganz lieben Gruß...
Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für eine kleine Reise genommen hast und aber auch, dass Du jetzt gepostet hast :)

Alexandra

Momo hat gesagt…

Hallo Dagi,
wie schön, dass du wieder werkelst und uns etwas in dein Reisetagebuch luschern lässt. Die 'sneak peaks' deiner Fotos verraten bereits, dass es ein besonders schönes Erinnerungsstück ist. Ich wünsche dir, dass deine Urlaubstage noch schöner für dich waren und du viel Kraft tanken konntest!
Ich drück dich und wünsche dir alles Liebe und Gute
Momo

Chaosstempel hat gesagt…

Super schön geworden. Bin schon aufs Original gespannt.
Liebe Grüße
Christa