---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Schattenbox ...erster Versuch



                                Hier habe ich ohne groß zu überlegen einfach mal 
                                die Stanzschablonen von X-Cut  Build a Scene 
                                Shadow Box Street ausprobiert
                                Das ist dabei rausgekommen!




                                  Zwischen die Schichten der Box hab ich dann mal
                                  Lichter gestellt!




                                 Da ich derzeit zu wenig kreatives mache zeig ich euch 
                                 heute eben mein Versuchsexemplar! Hab die Stanze also 
                                 schon einmal benutzt!  Supiiiiii

                                         Entspanntes Wochenende Euch!      


                                     

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Dagmar,
ich bin auch gerade nicht sehr kreativ.
Deine Schattenbox hat mir spontan ein wooooow entlockt. Die Box sieht richtig fantastisch aus. Es gibt einen ganz wundervollen Effekt, wenn die Box beleuchtet ist.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Carola aus dem Stempelnest hat gesagt…

hab's noch nciht ganz verstanden, wie as funktioniert - macht aber nix - sieht trotzdem supercool aus!
LG Caro

Lexys hat gesagt…

Oh du hast sie tatsächlich schon benutzt!!
Resepekt =)
Sieht total super aus!!

LG, Sylke

aufspapiergebracht hat gesagt…

Aber hallo, dass ist ja einfach super ;))
GlG Elisabeth

wim hat gesagt…

Liebe Dagi,

sieht echt klasse aus und nicht wie "nur mal so ausprobiert"

LG

Wim