---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Freitag, 3. Oktober 2014

Flip-its Flower card 2



                        Lange ist mein letzter Beitrag her
                        stelle ich fest! Die Tage gehen so schnell 
                        rum. Ich war mit einer lieben Freundin
                        beim Mekka und hab so viele
                        schöne Sachen erstanden. Vielleicht
                        benutze ich sie sogar auch irgendwann :-))))





                           Heute mal ohne Angaben einfach nur
                                      das Kärtchen!







                                              Ein wundervolles Wochenende euch!



                                            
                                            
                                   

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Dagmar,
boah super. Die Karte sieht absolut fantastisch aus.
Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße Heidi

Voegelchen hat gesagt…

Superschön und eine tolle Idee, die Blume über die drei Kreise zu setzen. Bin Begeistert :-)

Inge hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, genau deine Farben. Diese Form kenn ich nicht. Gefällt mir aber gut. Dann mach mal schön weiter mit den Schätzen vom Mekka. Ich freue mich schon auf die Werke. Vielleicht sehen wir uns am 18. Okt.?
LG Inge