---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Sonntag, 24. August 2014

eulige Lichtertüte ...



                                      ....mit einer Sizzixstanze BigzXL gewerkelt....


                        



                                                Mein 1.Versucherle sozusagen! 
                                              Die Eulentasche ist für ein Teelicht 
                                         zu schmal, daher kann die Lichtertüte nur
                                              mit Elektrolight beleuchtet werden.
                                Umbaumaßnahmen würden natürlich auch ein echtes 
                                Teelicht zulassen, aber dafür war heute keine Zeit mehr!





                                     Ich wünsche euch eine schöne Woche! 

                                             Danke für's Vorbeischauen 




Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Dagmar,
also ich finde die Eulchen totaaal schön. Und Elektrolights sind sowieso sicherer.
Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang und morgen einen guten Start in die letzte August-Woche.
Liebe Grüße Heidi

Inge hat gesagt…

Ein sehr schönes Eulenteelicht. Ist schon so richtig herbstlich - wie das Wetter. Mit normalen Teelichtern bin ich vorsichtig bei Papier. Es gibt ja schon ganz tolle mit Batterie, die geben mittlerweile auch ein schönes Licht.

wim hat gesagt…

Geiles Eulchen!

LG

Wim

Chaosstempel hat gesagt…

Sieht echt toll aus.
GlG
Christa

aufspapiergebracht hat gesagt…

Was für tolle Bilder!! Und was für eine hübsche Eulenlatüchte ;)))
Ganz liebe Grüsse Elisabeth

Tieva hat gesagt…

Soooo süß! Ich liebe ja Eulen und deine sind allerliebst geworden.
Viele Grüße
Gabi

detailansicht hat gesagt…

gruselig und süß zugleich! toll! bestimmt auch als laterne gut zu verwenden. ist dir echt gut gelungen! klasse!
ich lass dir liebe grüße da
bussi mona