---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Samstag, 19. Juli 2014

Origami....razz-fazz Nützliches gefaltet....



                          .....ein Halter für viele Dinge die alltäglich
                          griffbereit untergebracht werden müssen.


                       Hier Bilder wie die Halter gefaltet werden...


                 ....ja, ich weiß, wie soll einer daraus schlau werden....


                      ...Dieses Video von Leyla Torres hat mich beim
                           Falten angeleitet! Danke Leyla für die Idee! 
                              

                       Ich habe festes Designpapier verwendet und ein Papier 
                       30,5 x 30,5 cm hält sogar mein Tablet.
                       Papier 20 x 20 cm das Smartphone und das kleinste 
                       Teil ist prima für Visitenkarten ( 10,5 x 10,5 cm )


                     Ich finde es coooooool und es ist echt ganz einfach! 



                                       Viel Spass beim falten! 
                                                 
                               Entspanntes Wochenende euch! 



Kommentare:

Voegelchen hat gesagt…

wie cool - muß ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren

silly's paper design hat gesagt…

coole idee !!!

glg
Silke

Inge hat gesagt…

na ja, so ratz-fatz sieht das nicht aus.
Aber diese Tütchen oder Verpackung, je nachdem wozu man es verwendet finden ich toll.
LG Inge

Chaosstempel hat gesagt…

Super toll, aber Du kennst ja mein Faltgeschick.
Was ist das für ein Papier? Oberhammer, brauch ich auch.
Schöne Wochenende
Christa