---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Mittwoch, 18. Juni 2014

Spinde....


                    ....zum Geburtstag 



                 Der Geburtstagskartengruss an  
                 meine Freundin. Hinter den 
                 Spindtüren waren Sprüche 
                 versteckt.




             Selbstklebende Silberfolie und der
             entsprechende Prägefolder halfen 
             mir den Spind zu bauen.




                Macht sich ganz gut am 
                Geburtstagspäckchen und ich 
                glaube die Karte  war ganz nach 
                ihrem Geschmack ! 

               Wünsche euch einen schönen 
                 und entspannten Feiertag! 



Kommentare:

Chaosstempel hat gesagt…

Die ist wirklich ganz nach meinem Geschmack.
Da merkt man doch die jahrelange Freundschaft.

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Dagmar,
boah, wie genial ist das denn?! So etwas habe ich noch nie gesehen und das Gesehene gefällt mir megamäßig gut.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Britti hat gesagt…

Moin Moin!
Witzige Kartenidee.
Viele Grüße
Britti

aufspapiergebracht hat gesagt…

Das ist ja mal ausgefallen, tolle Idee!!
Ganz liebe Grüsse Elisabeth

Inge hat gesagt…

Na, da ist dir mal wieder was tolles eingefallen.
Ausgefallen und total schön.
LG Inge

Anonym hat gesagt…

Wie cool ist das denn? Einfach genial! Ich hätt' sie auch genommen ;-) Grins frech, LG Anja