---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Sonntag, 29. Juni 2014

Einfach mal ausprobiert......


                                    ...Washitape auf eine Karte gebabbscht....




                                     ....mit einem Embossingfolder durch die 
                                     Big Shot genudelt.....mit Versamark das 
                                     geprägte Muster gewischelt und mit 
                                     Embossingpulver bestreut....das Ganze 
                                     eingebrannt ...und mit Perlen verziert.
                                     Mit gedrehtem Washi hab ich dann noch 
                                     eine Perle umwickelt und eine 
                                     blütenähnliches Gebilde gewerkelt :-)



                                                
                                     Soweit zu meinem Versucherle heute...


                                     Eine schöne Woche euch allen und 
                                           Danke für's Vorbeischauen! 



                      

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Dagmar,
darauf muss man erstmal kommen. Ich finde, das sieht genial aus. Hast deine Idee ganz herrlich umgesetzt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang und morgen einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Heidi

Britti hat gesagt…

Schöne Kartenidee!
Viele Grüße
Britti

Voegelchen hat gesagt…

Cool!!!

Anonym hat gesagt…

Oh Du meine Güte, was für eine Idee und Mühe! Die Washitapewurschtelblume ist toll, die werd ich wohl nie so hinbekommen, aber probieren muss ich das auch mal :) Danke für die Idee. LG Anja

silly's paper design hat gesagt…

frisch - fröhlich - bunt :)

das macht sommerlaune!

glg
Silke

aufspapiergebracht hat gesagt…

Gibt es eine Technik die du ausgelassen hast ;)))) da muss man erst drauf kommen !!
LG Elisabeth

Inge hat gesagt…

Na, da hattest du ja wieder eine tolle Idee. "genudelt, gebrannt, bestreut" und ein tolles Werk als Endprodukt. LG Inge