---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Montag, 19. Mai 2014

Fotoaufsteller .....



                                       ........mit einem schönen Spruch.........





            Mit der Cheery Lynn Stanze habe ich die Karte ausgestanzt
          und mit dem Foto und dem Spruch den Aufsteller gewerkelt !







      Der Fotoaufsteller wird in meinem Büro sicher einen netten Platz finden.
                            Dort kann ich was nettes gebrauchen! :-)))


                              Eine herrliche Woche wünsche ich euch! 








Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Dagmar,
das ist ja ein schöner Fotoaufsteller, Dagmar. Ganz wunderbar gearbeitet. Ein sehr schöner Hingucker für dein Büro.
Danke fürs Verlinken meines Candy´s. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Hab´ noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Britti hat gesagt…

Wow...wunderschön!
Viele Grüße
Britti

Alexandra Renke hat gesagt…

einen lieben Gruß aus Rösrath...

Alexandra

Inge hat gesagt…

Ja meine Liebe, im Büro ist so ein Lichtblick gold wert.
Hier musst ich nochmal hinschauen um zu sehen wie du das gemacht hast. Eine schöne Idee, lg Inge

Chaosstempel hat gesagt…

Das netteste in Deinem Büro bist und bleibst Du :-)
Schönes erholsames Wochenende
Christa