---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Mittwoch, 19. Februar 2014

Ein klein bisschen...


       .... wollte ich mal wieder spüren
             wie sich Kreativität anfühlen
             kann.



           Das kleine Stanzpuzzel,
           kombiniert  mit einem 
           schönen Spruchstempel,
           ist dabei rausgekommen.




               Wenigstens diesen kleinen
                Gruß kann ich euch heute
                nach längerer Pause mal 
                  wieder schicken! 

                Eine schöne Restwoche
                   wünsche ich euch! 



Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Dagmar,
schön, wieder von dir zu lesen. Na da warste ja gleich enorm kreativ. Sieht ganz fantastisch aus. Die Farben sind herrlich frisch und frühlingshaft. Hab´ auch gerade eine Karte mit ähnlichen Farben gebastelt.
Ich wünsche dir eine gute Nacht.
Liebe Grüße Heidi

aufspapiergebracht hat gesagt…

Großartig !! LG Elisabeth

Anonym hat gesagt…

Absolut unüblich, aber wunderschön.
Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Christa

aufspapiergebracht hat gesagt…

Hi Ho, magst du mir vielleicht verraten, wo du diese tolle Stanze her hast LG Elisabeth
aufspapiergebracht@gmail.com