---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Sonntag, 1. Dezember 2013

Weihnachts-Challenge ....



                                       ......eine stempelische Gaudi .....
                   
                          ....bei Stempelgaudi......ich finde das eine tolle Idee 
                          von Moni und bewundere mit wieviel Spass und Einsatz
                          sie bei der Sache ist. Es macht viel Freude jeden Monat die
                          verschiedenen kreativen Top 1 Werke der einzelnen Teilnehmer
                          auf ihrem Blog zu finden und dadurch immer wieder 
                          neue Ideen zu bekommen.
                          Davon abgesehen, gibt es auch immer was Tolles zu gewinnen 
                          und diesen Monat sogar mit einer dreifachen Chance auf einen 
                          Gewinn...also alle ran und mitmachen.

                          Hier nun zu meiner Top 1 aus dem Monat November .....


                  



                          Der Adventskranz to go ist einfach immer nett und macht Spass 
                          zu werkeln. Hier ist noch ein älteres Modell von mir zu sehen! 

                          Mit dem Adventskranz fürs Täschel bin ich also dabei bei der 
                          Weihnachtschallenge  meine Top 1 des Monats , einer
                          stempelischen Gaudi

                                                 
                                              



                                        Eine wunderschönen 1. Advent euch !


        

Kommentare:

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Dagi,
ich freu mich riesig, dich als erste Teilnehmerin in der großen Weihnachts-Challenge herzlich Willkommen heißen zu dürfen! Wow ... da hast du dir wohl den Wecker gestellt, was? ;))) Da schau ich gerade nichtsahnend nach, ob die Challenge ordnungsgemäß gestartet ist .. und schon hast du gepostet und verlinkt. Hurrraaaa ...
Dein "Adventskranz to go" gefällt mir super und inspiriert mich, denn ich möchte auch 2, 3 werkeln ... Und ganz sicher wird er noch viele weitere Nachahmer finden.
Du hast die Box herrlich weihnachtlich dekoriert und liebevoll gestaltet. Wunderschön!
Auch freu ich mich sehr über deine netten Zeilen. Auch dafür ganz lieben Dank!
Ich wünsche dir viel Spaß und Spannung in der Challenge und drücke dir fest die Daumen.
Viele liebe Grüße
Moni

Alexandra Renke hat gesagt…

Dir auch einen tollen ersten Advent :))

Alexandra