---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Donnerstag, 5. Dezember 2013

weihnachtlicher Papertree....


                                                 ......aus einer dicken Zeitschrift! 
                                        Die Idee dazu und wie es geht habe ich hier gesehen! 



                                        Die Spitze des Baumes ist mit dem schönen 
                                        Tannenzapfenpapier von Alexandra gemacht.
                                        An der Spitze hängen an Bändern ausgestanzte
                                        Tannenzapfen von Marianne D. und Blätter aus
                                        Glitzerpapier ! 
                                        Eine Spitzenborde rundet das Ganze dann ab! 

                                             
 

                                          Wünsche euch einen entspannten Abend! 



Kommentare:

Inge hat gesagt…

Mensch ist der toll geworden. diese Stanzen und das Band machen den sehr edel.
LG Inge

Alexandra Renke hat gesagt…

Hallo :)) - wie schön!

Ganz liebe Grüße Alexandra

Carola aus dem Stempelnest hat gesagt…

Wie cool ist der denn? Hat was - was nostalgisches. Superschön.

LG Caro

Karin Osterland hat gesagt…

He, das ist ja mal ne tolle Idee, das mopse ich mir.Habe mich gleich mal bei dir eingetragen, da verpasse ich nichts mehr.
L.G.KarinNettchen

Rein hat gesagt…

Als Kind machte ich solche Bäume aus Telefonbücher :)

Eva hat gesagt…

Eine sooooo coole Idee, ganz fantastisch ist das Bäumchen geworden!!!
Einen lieben Gruß schickt Dir Eva

erzibügelchen hat gesagt…

Absolut coool!

ich komme von Karin zu dir gehüpft und bin begeistert!

Der Baum sieht so modern und chic aus! Muss ich auf meine To-Do-Liste setzen...

Frohes Neues Jahr und
liebe Grüße
Gaby