---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Mittwoch, 4. Dezember 2013

noch ein Tee Adventskalender....



                                      ......diesmal als ein kleines "Dankeschön"
                                       für eine liebe Nachbarin die immer meine
                                       Päckchen entgegen nimmt wenn ich nicht
                                       da bin. Das wunderschöne Papier ist von 
                                       Alexandra Renke und das lustige 
                                      Stempelmotiv ein selbstgeschnitzter Stempel. 
                                
                                   Das Motiv hat ein Arbeitskollege mal gezeichnet.
                               Ich fand die Zeichnung so schön, da hab ich einfach mal 
                                      losgeschnitzt !  Ich finde es ist ganz gut geworden 
                                                 und man kann das Motiv erkennen !



                                      Das "Dankeschön" umfasste noch was Süßes und    
                                      das Teelicht zur richtigen "Teegeniesserstimmung"





                                                 Wünsche euch einen schönen Tag 
                                                 und Danke fürs Vorbeischauen! 



Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Dagmar,
wow, deine Nachbarin hat ein Glück. Sie bekommt ein ganz besonderes Geschenk von dir. Die Verpackung sieht einzigartig wunderschön aus. Und über dein tollen, selbstgeschnitzten Stempel staune ich immer wieder.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Inge hat gesagt…

So, ich bin auch wieder da nachdem ich ein liebes Tierchen von meinem Computer entfernt habe.
Dein Adventskalender, die Explossionsbox und auch das kleine Schenkli sind wieder super geworden.
Bei allen finde ich die Farben total schön. Der neue Schnitzheimer! LG Inge