---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Daaaaaanke...


           ......Schenkis vom Stammtisch!
             



                 Leider konnte ich in diesem Jahr 
                 beim Weihnachtsstammtisch  nicht
                 dabei sein. Trotzdem haben mich heute 
                 die vielen, schönen Sachen erreicht! 






                  Tausend Dank ihr Lieben !
                   Freue mich RIESIG und wünsche 
                   euch noch eine wunderschöne
                   Adventszeit! 


Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Dagmar,
ohhh, da freue ich mich aber für dich, Dagmar. Ist doch immer wieder schön, zu erleben, dass es so liebe Menschen gibt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Carola aus dem Stempelnest hat gesagt…

Na, aber gerne doch ;-) - es gibt Menschen, die mag nicht einfach außen vorlassen, dazu sind sie einfach viel zu nett.
Ich wünsch wunderschöne Weihnachten und komm gut ins neue Jahr!

LG Carola