---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Sonntag, 24. November 2013

Tee Adventskalender.....



                                                .....habe ich gewerkelt.....




                                             ....hilfreich war der Post von Kerstin 
                                             und Angua!  





                      Verwendet habe ich unter Anderem das tolle
              Holzpapier / Tannenzapfenpapier von  Alexandra Renke
             und Stanzen von Marianne D. und Impression Obsession .





                          Das Teelicht mit dem Hirschkopf rundet die 
                                          Sache ab! 
             

                            Wünsche euch ein schönes WE 
                                   und danke für's Vorbeischauen!





   

Kommentare:

Inge hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
sehr schön geworden. Habe schon gesehen, dass Elche in diesem Jahr der Renner sind. Deine Farben sind mal wieder ausgefallen, aber mir gefällt die Zusammenstellung sehr gut.
LG Inge

Voegelchen hat gesagt…

Sehr nett geworden dein Kalender, den würde ich auch nehmen :-)

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Dagmar,
suuuuper schön sieht die Verpackung aus. Sie ist sehr ansprechend. Haste wieder ganz wunderbar hinbekmmen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

Echt schön geworden. Wünsche Dir eine schnelle und gute Besserung.
GlG
Christa