---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Freitag, 29. November 2013

Explosionbox ....



                                     ....für Anfänger!
                               Ein Versuch mit einfachen Mitteln, den ich vor ein 
                               paar Tagen gewerkelt habe !  Jetzt huste ich vor 
                               mich hin und nichts ist mit kreativem Tun! :-(





                          Die Box ist ein bisschen wackelig, weil eben einfach!  :-)))

                          Ich habe Stanzen von Cheery Lynn und ein paar alte 
                          Motivlocher benutzt! Papier von Alexandra Renke ist 
                          auch wieder dabei. Der Stempel ist von Kaleidoskop.


                          

                          

                                Wünsche euch ein schönes Wochenende!
                                        
                                           Danke für euren Besuch!


Kommentare:

Voegelchen hat gesagt…

Entzückend!

Wünsche dir gute Besserung liebe Dagmar

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Dagmar,
jetzt bist du aber zu selbstkritisch. Die Box ist so wunderschön. Toll gemacht, mit der Tanne drin.
Ich wünsche dir ein schönes und gemütliches erster Advent-Wochenende.
Liebe Grüße Heidi