---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Mittwoch, 13. November 2013

Adventskranz to go.....


                               ... auch in diesem Jahr eine
                              super Idee für die Adventszeit! 



                       Für meine diesjährige Version 
                       habe ich die  Stanzen von     
                      Sizzix Bigz XL Schatten Box, 
                      Tannenzapfen von Marianne Design 
                      und Hirsche von Impession 
                      Obsession  benutzt.




                     Mit Washi Tape habe ich die 
                    Teelichter noch ein bisschen 
                       aufgehübscht! 

    

        
                        Vielleicht gefällt euch meine
                         Version  auch in diesem Jahr!
  
                          Wünsche euch eine schöne
                                  Wochenmitte! 



Kommentare:

Nitis Bastelkiste hat gesagt…

Das ist ja eine tolle idee, verlockt zum Nachmachen ;-)
Das Papier passt auch super schön, und die Kerzerl im passenden Design ... einfach wunderbar!

Liebe Grüße, Anita

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Hallo Dagi,
dein "Adventskranz to go" bringt eine zauberhafte Winter-Vorweihnachts-Stimmung ins Zimmer und lässt auch Herzen erstrahlen.
Danke für's Zeigen!
Viele liebe Grüße und einen schönen Tag
Moni

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Dagmar,
jaaaa, und wie sie mir gefällt. Die Box ist super schön. Du hast auch ganz tolle Stanzen verwendet. So ein Adventskranz to go steht auch noch auf meiner Liste. Muss mich langsam sputen, die Zeit rennt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Britti hat gesagt…

Yes - I like it!
Dein Adventskranz - to - go (!) ist echt schön geworden.
LG
Britti

Voegelchen hat gesagt…

Ja, gefällt definitiv! Nett und adrett :-)

Inge hat gesagt…

Hallo meine Liebe, das ist ja ein absoluter Traum geworden. Mir gefällt die Zusammenstellung und die Farbauswahl total gut.
LG Inge