---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Donnerstag, 24. Oktober 2013

weihnachtliches.....



                             ...zum Aufhängen





                            Die Aufhänger sind mit den Folding Dies von 
                            Nellie Snellen,Stanzteilen von Tim Holtz, EK und
                            Lifestylecraft gefertigt.




                            Ich danke euch für's Vorbeischauen 
                                          und wünsche 
                                 schonmal ein nice WE !



Kommentare:

Nitis Bastelkiste hat gesagt…

Wow - ganz bezaubernd deine Kreation!
Ich wünsche dir auch ein wunderbares Wochenende!
Anita

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Dagmar,
das sieht sooo wunderschön aus. Eine klasse Idee für die Winterdeko. Ich finde es auch sehr schön, dass alles in Weiß gehalten ist.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Doris Stumpf hat gesagt…

Sieht sehr schön aus! Liebe Grüße Doris

Voegelchen hat gesagt…

Coole Deko - da werden ja schon wieder Begehrlichkeiten geweckt, schätze ich brauche noch ein paar neue Weihnachtsstanzen (seufz)
LG Frauke