---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Dienstag, 22. Oktober 2013

Pink trifft Tannenzapfen



                                   Clean and Simple ist das Kärtchen 





                               Die Stempel sind von der Alexandra Renke Manufaktur
                                          und ganz nach meinem Geschmak!


                                           Danke für's Vorbeischauen ! 
                                                 Ihr seid die Besten!

Kommentare:

Voegelchen hat gesagt…

Clean und simpel und sehr nett, gefällt mir :-)

Inge hat gesagt…

Tannenzapfen in Kombi mit Pink.
Aber nicht schlecht.
LG Inge

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Ein echtes Dagi-Werk: farblich etwas gewagt - aber immer stilsicher! Gratulation zu deiner neuen, sehr gelungenen Kreation!
Gefällt mir sehr.
Viele liebe Grüße
Moni

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Dagi,
vor lauter gucken und staunen hab ich jetzt doch glatt dieses voll vergessen *lach* - und es folgt der Nachschlag:
Ich freue mich, dich in dieser Runde der TOP 1 wieder als Aktive begrüßen zu dürfen und danke dir, dass du uns dein schönes Werk auch in der Galerie zeigst.
Viel Spaß weiterhin und toi toi toi
viele liebe Grüße
Moni

kerstin meyer hat gesagt…

Hallo,

dein Werk gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße,
Kerstin