---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Freitag, 11. Oktober 2013

Kaffee.....


                            ......Stempelplatten von der lieben Andrea
                                            von AEH Design




        
                    Kombiniert mit der Sizzix Stanze, C.C.Desings Stanze
                                 Coffee&Cocoa und dem Papier von
                      Alexandra Renke ist ein nettes Kärtly entstanden.



             
                                Lecker Käffchen ist immer gut!

                             Ein schönes Wochenende euch allen
                                                       und 
                                    Danke für's Vorbeischauen! 


Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Dagmar,
deine Karte gefällt mir sehr gut. Jetzt muss ich mir unbedingt die Stanzen anschauen, die du verwendet hast. Danke für die Links zu den Materialien.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Lexys hat gesagt…

COOOOOOL!!!!!

=)

Sibille hat gesagt…

Einfach klasse!!!

LG
Sibille

Voegelchen hat gesagt…

Einfach nur schön :-)

Anonym hat gesagt…

Hammermäßig cool.
Die Stanze will ich auch.
Schönen Sonntag
Christa

Inge hat gesagt…

Liebe Dagmar,

die ist mal wieder sehr schön geworden. Die Zusammenstellung gefällt mir gut. LG Ing