---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Freitag, 25. Oktober 2013

herbstliches Ginkgo....



                                ......in Form von "clean and simple".....




                    Habe hier wieder eine Collage aus Karten und Fotos
                    gemacht . Die Stempelchen sind von Alexandra und 
                    machen was her finde ich! 

                         Schönes Wochenende wünsche ich euch! 


Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Das ist wunderbar.
LG
Lisa

Anonym hat gesagt…

So viele schöne neue Sachen.
Fleißiges Bienchen im Herbst :-)
Freue mich auf mein Holzpapier. Hoffe nicht, dass Du es verarbeitet hast.
Schönes Wochenende
Christa

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Dagmar,
eine ganz wunderbar herbstliche Collage ist das. Die Prägung oben rechts finde ich sehr schön und der Stempel ist natürlich ´ne Wucht.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

Huhu, hab Dich lange nicht gesehen! Wie geht es Dir? Alles gut? Ich denke an Dich und freu mich, wenn wir uns bald wiedersehen :)
LG Anja

Inge hat gesagt…

Hallo Dagmar, mein Computer spinnt etwas, da bin ich mit den Kommentaren etwas im Rückstand.
Dein Werk finde ich wieder toll. Der Stempel ist super, auch das geprägte Papier.
LG Inge