---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Samstag, 21. September 2013

Wieder ein Teenie erwachsen ..


                                                      ...und ich habe versucht einen 
                                                      Gutschein  schön zu verpacken!



                                       Das war die Aussenansicht mit dem Fach für
                                          den Gutschein und die Glückwünsche ! 

                                          Innen sah das Kärtchen dann so aus....



                                       Stanzen von Sizzix,Cheery Lynn und Impression Obsession 
                                                                  habe ich hier benutzt.
                                                              Schriftstempel sind von SU. 



                                       Ich finde das Glitzerpapier macht sich ganz gut hier
                                                     In der Kombination ! 

                                       Wünsche euch ein schönes Weekend !


Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Dagmar,
dein Versuch ist die unglaublich gut geglückt. Die Gutscheinverpackung sieht ganz fantastisch aus. Hast absolut Recht. Das Glitzerpapier passt super da hin.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

Tja, auch die Kids werden älter, nicht nur wir.
Glitzert ganz toll.
Schönen Sonntag
Christa

Inge hat gesagt…

Gut gelungen. Die Farben gefallen mir gut. Herbst, Halloween und etwas gruselig.
LG Inge

Daen'Ys hat gesagt…

Ein kräftiges Farbspiel hast du da zusammengestellt! Die Karte gefällt mir total gut, nur die Totenköpfe sind nicht so mein Ding! Nimm's mir bitte nicht übel :)
Siehst du, ich komme nicht oft zum kommentieren, aber wenn dann schon sehr eifrig gell! *lach*
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Rosi