---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Freitag, 6. September 2013

unkreative Zeiten....



                                     ....sind gerade mal wieder angebrochen ...:-(

                                     Also habe ich beschlossen euch ein älteres Projektchen
                                     zu zeigen.......ich hoffe das gefällt euch !
                                     Es ist ein Minitäschchen mit Sprüchetags
                                     zum Umhängen an einem Lederband!




                           .....die Minisprüche sind mit dem PC ausgedruckt.....








                                   Ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog 
                                                und wünsche euch ein  
                                              wundervolles Wochenende! 


Kommentare:

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Oh-wooo-hoow, Dagi,

wie genial ist das denn bitte? Ein Brusttäschchen in edlem Design, gefüllt mit lieben Gedanken und Wünschen? Was für eine zauberhafte Idee! Ich bin ganz hin und wech ...

Sind die Sprüche Stempel oder hast du sie über den PC gedruckt?

Danke für deine zauberhafte Inspiration.

Viele liebe und schwärmende Grüße
Moni

Anonym hat gesagt…

genieße einfach die unkreative zeit,
freu` dich an dem Teilchen,
meines ist in grün und nicht so schön verziert....
und dann kommen bald wieder deine wunderschönen Ideen.

so Auszeiten braucht Frau gelegentlich ......ist o.k. ***
liebe Grüße
Brigitte

Daen'Ys hat gesagt…

Wieder mal eine geniale Idee und Sprüche in Hülle und Fülle!!!
Mir gefällt's ganz toll!
LG Rosi