---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Mittwoch, 18. September 2013

federleicht......


                              .......und einfach mein Kärtchen heute! 
                                
                                 Mehr ist irgendwie nicht drin zur Zeit! 


               Der Hintergrund ist mit einem Embossing Folder von Crafts-Too geprägt.
               Die Federn sind mit einer Stanze von Magnolia gestanzt und Papierreste       
                                       sind von Alexandra Renke Design.



            Ein Perlenpen verziert die Federn zum Schluss noch! 




                     Mein Besuch auf dem Stempel Mekka war echt wunderschön.
                 Es ist einfach immer wieder klasse so viele schöne Dinge zu sehen
               und mit der Erkenntnis nach Hause fahren zu können, dass man nicht
         der einzigste Mensch auf dieser Erde ist welcher der Stempel- und Stanzsucht
                                                  verfallen ist.


                                     Einen entspannten Abend 
                                          wünsche ich allen ! 
                

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Dagmar,
boooah, ich fall´hier gleich hinten über. Die Karte ist ja ei Traum. Die Stanzen, die du verwendet hast sind wunderschön. Ich bin ganz hin und weg von dieser Karte.
Zum Stempel Kekka wäre ich auch sehr gerne gegangen. Hier bei uns gibt es aber auch so gar nichts in der Art.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Britti hat gesagt…

Moin Moin!
"Mehr" war nicht drin...?
Deine Karte sieht total klasse aus.
Ich bin (buchstäblich) "von den Socken"! GRINS
LG
Britti

Carola aus dem Stempelnest hat gesagt…

wirklich federleicht und - ein Traum!
Und ja ich kenn da noch einige Stempel"verrückte" ;-)
LG Caro

wim hat gesagt…

Liebe Dagi,

super Karte, was muß dann erst rauskommen wenn "mehr drin" ist ;-)

Liebe Grüße

Wim

Daen'Ys hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön und sehr elegant aber ich hätte wahrscheinlich den Hintergrund nicht embosst, wenn ich mir diese kleine, positiv gesehene Kritik erlauben darf.
LG Rosi

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Dagi,
dein neustes Werk zeigt wunderbar, dass auch mit wenig Farben tolle Effekte zu erzielen gehen. Die kleine schmale bunte Borte ist das i-Tüpfelchen und rundet das Werk harmonisch ab.
Ich freu mich riesig, dass du in der TOP 1-Challenge wieder mit dabei bist und deine tolle Stanzen-/Präge-Kombination in der Lieblingswerke-Galerie zeigst.
Jetzt heißt es feste Daumendrücken für die Auslosung, die ja quasi schon vor der Türe steht ...
Viele liebe Grüße und bis zur nächsten Runde (Es wäre supi, du bist wieder mit dabei!)
Moni

Little Artbee hat gesagt…

Diese verschiedenen Strukturen in Weiß mit dem Hauch farbigen Papier sehen richtig edel und megaschön aus. Klasse Arbeit.
Liebe Grüße
Sabine