---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Dienstag, 20. August 2013

Glücksblöckchen...


                                               ....mit dem tollen Motivpapier und 
                                           Stempeln von Alexandra Renke



                                         Eine  Stanze von Memory Box vervollständigt 
                                         das Blöckchen.

        

                                        Wünsche euch einen wundervollen Abend! 



Kommentare:

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Dagi,
sehr hübsch sind deine Glücks-Blöckchen; tolle Farben, sehr ansprechend gestaltet - Seite für Seite gefüllt mit Glück. Echt toll!
Viele liebe Grüße und eine angenehme Woche
Moni

Laura hat gesagt…

Was für eine tolle Farbkombi!
Über so ein Glücksblöckchen kann man sich doch nur freuen. :)
Liebe Grüße
Laura

wim hat gesagt…

kann mich meinen "Vorkommentatorinnen" nur anschließen. Einfach toll!

Liebe Grüße

Wim

Inge hat gesagt…

Hallo, ich kann auch wieder Kommentieren!!
Hatte auch schon schon einige Kommentare geschrieben, aber nicht angekommen sind.
Dein Glückblöckchen ist ganz toll geworden. Die Farbzusammenstellung finde ein sehr schön.
Wünsche dir eine schöne Woche, lg Inge

HausvollerIdeen hat gesagt…

Wunderhübsches Blöckchen - sehr gelungen! Danke auch für den AEH-Tip neulich - eine wahre Fundgrube, nur blöd: jetzt is der Wunschzettel schon wieder länger ;c).
Schönen Abend noch und Danke für deinen lieben Kommentar im Haus voller Ideen!
Petra

Anonym hat gesagt…

Huhu, winke, winke... ich hoffe, es geht Dir gut?? GlG Anja

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Dagi,

dankeschön, dass du mit deinen zauberhaften Glücks-Blöckchen die Lieblingswerke-Galerie der 'TOP 1 des Monats' schmückst und ich dich auch in der 3. Runde der Challenge wieder freudig begrüßen darf.
Deine hübsch gestalteten Glücks-Blöckchen werden sicher noch viele weitere begeisterte Nachahmer finden. Danke für deine tolle Inspiration!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, Freude beim Stöbern in den anderen teilnehmenden Blogs und drücke dir die Daumen für die Verlosung.
Viele liebe Grüße
Moni

Claudine Eßer hat gesagt…

Wow, einfach klasse das Glücksblöckchen ( was für ein Wort hihihi) ich mag die Farben und die Gestaltung sehr.
Liebe Grüße Claudine

Daen'Ys hat gesagt…

Wo findest du nur immer diese tollen Spruchstempel??!!
Dein Glücksblöckchen (greife das Wort meiner Vorgängerin gleich auf) :) ist absolut zauberhaft, die Farben und das wunderschöne Papier passen hier super gut!
LG Rosi