---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Samstag, 27. Juli 2013

Versucherle......


                                           .........einfach drauf los gewischelt mit
                                           Pan Pastel und ein bisschen rumgestempelt! 
                                           Clean and simple ...




                                           Stempelchen sind von Alexandra Renke 


                                           Wünsche euch ein schönes WE und tausend
                                                         Dank für euren Besuch !


Kommentare:

Lexys hat gesagt…

Mir immer wieder schleierhaft was du so aus einem weißen Papierchen machst =)
Wunderschöööön!!

LG, Sylke

Laura hat gesagt…

Wahnsinn, was für schöne Dinge du in der letzten Zeit gewerkelt hast!
Ein Besuch bei dir lohnt sich einfach immer. :)
Liebe Grüße
Laura

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Hallo Dagi,
"... locker und flockig vom Hocker ..., sag ich da mal nur. ;))
Ein bettes Kärtchen, perfekt passend zur sommerlichen Hitze, hübsch gestaltet ... Der Empfänger darf sich jetzt schon freuen.
Viele liebe Grüße (aus meinem 30 °C heißen Büro)
Moni

Miris PapierSinn hat gesagt…

Hallöchen!
Eine sehr schicke Karte. Tolle Muster und Farben. Und dann auch noch mit Pastellkreide. I love it.

Einen schönen Wochenstart.
Herzliche Grüße
Miri

Daen'Ys hat gesagt…

Hallo liebe Dadmar.
Erstmal ein ♥liches Dankeschön für deinen Besuch und den absolut lieben Kommentar den du mir hinterlassen hast. Ich freue mich ganz toll, dass du auch gleich hängen geblieben bist und werde dich in den nächsten Tagen auch öffentlich begrüßen, ....das ist bei mir so üblich!
Was du zeigst finde ich wunderschön, ...ich bin soeben frisch verliebt in die Art und Weine wie du du deine Werke präsentierst und es ist mir eine Freude auch deine neue Leserin zu sein.
Zauberhaft diese Collagen, man sieht sofort mehrere Details ohne lange zu scrollen.
Ich finde diese Karte fabelhaft, ...einfach, sauber und auch farblich ganz nach meinem Geschmack!

Und jetzt möchte ich ganz ehrlich zu dir sein.....!
Leider habe ich in der schönen Sommersaison sehr wenig Zeit für Kommentare aber keine Sorge, gucken tu ich trotzdem, wenn auch nur sehr sporadisch und ich hoffe du hast dafür Verständnis. Im Herbst und im Winter kann ich mich wieder viel mehr damit beschäftigen...

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
Rosi

Heavenly Rosalie hat gesagt…

Wow, tolle Karten! Die sehen wirklich super aus. Die Farben sind genau mein Geschmack!!
Viele liebe Grüße schickt dir
Rosalie