---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Mittwoch, 17. Juli 2013

Steine....



                                                     ......  Und......

                                           Das Glück liegt nicht in den Dingen,
                                                  sondern im Menschen.





                             Die Steinestempel und das Steinepapier sind von Alexandra Renke.
                                           Der schöne Spruchstempel von Inkystamp .


                                         
                                                     Hoffe meine Karte gefällt euch!

                                             Wünsche euch noch eine schöne Woche!


Kommentare:

wim hat gesagt…

Liebe Dagi,

wieder eine tolle karte mit einem tollen Spruch - ganz besonder für den Geologen ;-)

Liebe Grüße

Wim

Simone hat gesagt…

Liebe Dagmar,

Deine Karten ist klasse- wieso kann ich eigentlich nur niedlich *schnief*...
Toll zusammengestellt!

Alles Liebe, Simone

P.S. Fahrkarte zum Mekka ist gekauft =)

Lisa hat gesagt…

Tolle Karte.
Die Steine sind toll, nicht wahr.
Habe sie auch geordert.
LG
Lisa

Alexandra Renke hat gesagt…

G.E.F.Ä.L.L.T.

Lieben Gruß

Alexandra

Anonym hat gesagt…

und wie!! GlG Anja

Birgit Bockholt hat gesagt…

Hallo,

eine sehr schöne Karte, gefällt mir sehr gut.

LG
Birgit

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Dagi,

selbst auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Ein echtes Dagi-Meisterwerk! Du schickst die Phantasie auf Reisen mit deiner Collage und überlässt es dem Betrachter zu entscheiden, wohin ihn diese Reise führt ...

Vielen Dank, dass du auch in der 2. Runde der 'TOP 1' wieder mit dabei bist und uns deine zauberhaften Arbeiten in der Lieblingswerke-Galerie präsentierst. Ich freue mich sehr darüber.

Ganz besonders schnuckelig erwartete mich dein "goldenes Krönchen" gleich oben auf der Seite. ;)) Es signalisiert jedem Besucher deines Blogs, wie viel Spaß dir die Challenge bereitet. Auch dafür ganz lieben Dank!

Hab viel Spaß beim Stöbern in den anderen teilnehmenden Blogs und toi toi toi für die Auslosung.

Viele liebe Grüße
Moni