---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Samstag, 13. Juli 2013

Ein Piano Hinge......


                                                           ......Buch .......
                                                       ist beim Patentreffen 
                                           im Werkstattlladen von Alexandra Renke 
                                                            entstanden.




                          Die Zutaten hierfür fand ich in meiner Kreativbox, die Alexandra 
                          für die Interessenten gepackt hatte. 
                          Hilfreich zur Seite stand mir beim Werkeln Silke.
                          Annika und viele weitere Helferlein waren da und haben das alle 
                          zu einem tollen Event werden lassen. 
                          
                          Ich erfreue mich jetzt noch an den Eindrücken, den 
                          wunderschönen Stempeln und Papieren 
                          die ich gesehen habe. Viele Neuheiten! 
                          Außerdem wurden wir lecker verköstigt.... 

                          ... Rundum einfach klasse .... Danke Alexandra....

                         
                       

                             Ein schönes Wochenende wünsch ich euch !

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Super geworden Deine Piano Hinge.
Es war ein schöner Tag, nicht wahr?
Viele schöne weitere Ideen wünsch ich Dir.
LG
Lisa

Voegelchen hat gesagt…

Ist wie immer bei dir sehr schön geworden hört sich ja toll an das Event.

Liebe Grüße

Frauke

Anonym hat gesagt…

War leider nur in Gedanken mit dabei.
Ist wieder toll geworden.
Wünsche Dir eine schöne Woche.
GlG
Christa

silly's paper design hat gesagt…

wie schön, dass wir uns kennengelernt haben :)
und hilfreich zur seite stehen ... immer wieder gerne!

glg
Silke