---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Sonntag, 9. Juni 2013

Restekarte....



                                                         .....aus Stanzteilen





                                         Wünsche euch einen entspannten Sonntag !!!






Kommentare:

Lexys hat gesagt…

Super schöne Reste =)
Hast du ein wunderschönes Kärtchen daraus gewerkelt!!

LG, Sylke

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin, liebe Dagmar,
hach, entschuldige, dass ich so lange keinen Kommentar geschrieben habe. Die letzte Woche war so stressig, dass ich immer einfach zu müde war. Bewundert habe ich deine schönen Werke aber trotzdem. Du hast wirklich immer sehr schöne und besondere Ideen. Diese Karte gefällt mir auch wieder so wunderbar. So etwas Schönes bekomme ich nicht hin.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Inge hat gesagt…

Hallo, irgendwie habe ich mal wieder einiges von dir verpasst.
Ganz tolle Werke hat du am wieder gebastelt. Gefällt mir alles, lg Inge

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Dagi,

soso, eine Restekarte ... Hättest du das nicht dazu geschrieben, wäre ich nie auf diese Idee gekommen. Dein Kärtchen ist wieder ein kleines Dagi-Meisterwerk und du hast die Stanzreste sehr schön arrangiert. Eine tolle Karte ist daraus entstanden.

Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' und deinen tollen Beitrag. Er ist ein weiteres Juwel in der Lieblingswerke-Galerie und ich freue mich riesig, dass du mit dabei bist.

Ich wünsche dir viel Spaß in der Challenge, beim Seiten-Hüpfen in den Challenge-Blogs und natürlich auch viel Spannung für die Auslosung des Einkaufs-Gutscheins.

Viele liebe Grüße
Moni

HausvollerIdeen hat gesagt…

Liebe Dagi,
wunderschön hast du die Stanzteile kombiniert und verarbeitet, das nenn ich wirklich Resteverwertung mit Gefällt-Garantie!
Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
Petra