---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Sonntag, 16. Juni 2013

Irgendwas ist immer....


                                                   ......so geht es wohl jedem mal....





                                               Einfache und schnelle Grüsse 


                                  Einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die 
                                                Woche wünsche ich euch ! 



Kommentare:

Inge hat gesagt…

Hallo, da hast du recht.
Diesen Spruch hast du sehr schön umgesetzt.
Wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Inge

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Hallo Dagi,
deine Karte finde ich voll cool und der Spruch passt perfekt. Daumen hoch!
Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende.
Viele liebe Grüße
Moni

Anonym hat gesagt…

Zum Glück, sonst wäre es doch langweilig.
Dir auch eine schöne Woche.
GlG
Christa

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Dagmar,
da sagst was. Bei mir ist gerade immer irgendwas. Deine Karte ist einfach ganz wunderbar.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend.
Liebe Grüße Heidi

Alexandra Renke hat gesagt…

Liebe Liebe,

Dir auch einen schönen Sonntag... Wie gasagt Irgendwas ist immer ;)

Lieben Gruß

Alexandra

Wim hat gesagt…

Wie wahr wie wahr!

asche über mein Haupt, daß ich so lange nicht vorbeigeschaut habe und all die schönen karten der letzten zeit erst jetzt sehr.

grummel grummel

Liebe Grüße
Wim