---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Dienstag, 21. Mai 2013

Worte und Federn....

.....trägt der Wind fort.
Ich habe ein Notizbüchlein gepimpt...



...dazu habe ich Papier und Spruchstempel von Alexandra Renke 
benutzt und gestanzte Federn. Die Federstanzen sind von Kesi'art.



Zum Schluss noch ein bisschen Embossingpulver, weissen Perlenpen und 
Charms für ein paar Highlights.



Eine schöne Woche und danke für's Vorbeischauen! 






Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Dagmar,
traumhaft hast du dein wunderschönes Notizbüchlein gepimt.
Die Federn sind sooo schön. Wo hast du sie denn gekauft. Ich kann sie nirgends finden. Von Kesi´art habe ich noch nie gehört.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Dagmar,

wow, das sieht phantastisch aus. Ich mag Federn auch sehr gerne, zeigen so eine schöne Leichtigkeit des Seins ;-)
Gefällt mir sehr, was du gezaubert hats und auch lieben Dank für deinen lieben Kommentar.
LG Marion

Inge hat gesagt…

Hallo Dagmar,
ein T R A U M.
Gefällt mir total gut.
LG Inge

wim hat gesagt…

Liebe Dagi,

da hast Du wieder was ganz Tolles gezaubert.

Liebe Grüße

Wim