---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Dienstag, 9. April 2013

Leerer Milchtetrapack .....



                                                 .......... wird zur Geldbörse







                                                     Die Idee dazu habe ich  Hier gefunden!











Ich fand das echt cool und habe es gleich
mal ausprobiert! Ganz einfach......

Eine schöne Woche wünsche ich euch noch!



Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Dagmar,
das ist ja eine geniale Idee. Sieht toll aus, deine Geldbörse. Jetzt schaue ich mir mal den Link an. Vielen Dank fürs zeigen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Stempelmami hat gesagt…

Total schick sieht Deine Geldbörse aus.

LG Irmi

Helene hat gesagt…

das ist ja echt eine tolle Idee, die mich dazu animiert auch mal wieder zu Schere und Sonstigem zu greifen
liebe Grüße und schönes Wochenende

Inge hat gesagt…

Also, ich finde das die Geldbörse sehr schön aussieht. Man sieht ja auch viele genähte Taschen aus Kaffeeverpackungen.
Ist allerdings etwas was ich mir gerne anschaue aber -denke mal- nicht nachmachen werde.
Freue mich auf den 27.
LG Inge

** Stempelgaudi ** hat gesagt…

Hi Dagi,
das nenn ich mal ne coole Recycling-Idee. Sollte direkt Schule machen ;))
Viele liebe Grüße
Moni