---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Freitag, 26. April 2013

I like....schnelle...

                                                                         ......Karten

                                                           Einfach übereinander stempeln ...





                                              .....und schon hat man kleine Hingucker.

                                                Die Stempelmotive sind von Alexandra
                                                       und begeistern mich einfach.






Wünsche euch ein schönes erholsames Wochenende!


Kommentare:

Inge hat gesagt…

Hallo mein Liebe,
was soll ich sagen! wunderschön!
LG Inge

Carmen hat gesagt…

Klasse! Habs auch eben mal probiert, erfordert Übrerwindung ;)

Laura hat gesagt…

Hallo Dagmar,
deine schnellen Karten können sich auf jeden Fall sehen lassen! Gefallen mir richtig gut! :)
Die Stempel sind wirklich toll!
Liebe Grüße
Laura

Alexandra Renke hat gesagt…

Hallo Dagmar,

Dir auch ein schönes WE... und es ist immer wieder schön zu sehen, was du so mit meinen Stempeln zauberst.

Ganz besonders gefallen mir aber Deine selbst geschnitzten Stempel :)

Lieben Gruß
Alexandra