---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Sonntag, 3. März 2013

spezielle Wünsche...

                                                       .....zum Geburtstag hat mein Freund
                                                  für seinen Sohn mit viel Hingabe gestempelt.


                      Er hat sich dazu zwei von meinen alten Schnitzheimern herausgesucht,
                     eine wie ich finde tolle Karte gewerkelt und mir erlaubt diese zu posten!
                   

                         Ob die Karte seinem Sohn  gefällt werden wird er dann sehen...




                            Die verwendeten Schriftstempel sind übrigens aus der Werkstatt
                                       von Inkystamp! Tolle Stempel!!

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Danke für´s Vorbeischauen!


Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Eine wirkliche coole Kombi. Gefällt mir!

Inge hat gesagt…

Gefällt mir gut,
da wirst du bestimmt ein "cool" zu hören bekommen, oder was jugendliche sonst so sagen.
LG Inge

ituepfelchen hat gesagt…

das Monster ist ja der Hammer ;)
und Dein Freund hats wirklich drauf ...

Heidi hat gesagt…

Moin Dagmar,
Herr schick Hirn vom Himmel. Puh, jetzt muss ich mich erstmal bei dir entschuldigen. Im letzten Post habe ich dich kurzerhand umbenannt auf Daniela. Ist mir eben gerade aufgefallen und total peinlich.
Dein Freund hat eine super tolle Karte gebastelt. Also, ich weiß genau, dass sie meinem Sohn richtig gut gefallen würde. Seinem Sohn geht es sicher auch so. Das Motiv ist doch klasse für Söhne. Den Hintergrund finde ich auch klasse. Hat dein Freund super hinbekommen, diese Karte, Respekt.
Liebe Grüße Heidi

Dani hat gesagt…

Genial dein Schnitzheimer!!!
Und was dein FReund daraus gezaubert hat ist auch nicht zu verachten! Einfach KLASSE!!