---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern...


                                                 
                                                ......wünsche ich euch allen von Herzen!




                          Ich habe als Ostermitbringsel Apfelkuchen im Glas gebacken !
                       




                        Ein Apfelkuchen-Rezept aus dem Buch" Kleine Schweinereien"
                          und ich habe es auf dieser Seite von Enie backt gefunden.
                         


Schön verziert mit einer Stanze von Memory Box und
das Tag mit den Handstanzern  von Stampin Up! 
  Washi Tape vollendet das Ganze dann!




                                                                                                                       

Ob der Kuchen schmeckt werde ich dann feststellen!
Cool finde ich, dass der Kuchen bis zu 6 Wochen haltbar sein soll!

Entspannte Feiertage wünsche ich euch !



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie schon gesagt, ich nehme die Reste :-)
Ich wünsche Dir eine schöne kurze Woche.
GlG
Christa

** Stempelgaudi ** hat gesagt…

Hi Dagi!
Klasse Idee, den Kuchen im Glas zu backen. So kann man sich besonders lange drauf freuen - und hat noch obendrein eine sehr hübsche Deko für die Küche! (Bei mir hätte dein Kuchen allerdings Null Chancen, 6 Wochen alt zu werden *ggg*.)
Viele liebe Grüße
Moni

Inge hat gesagt…

Hallo, bedingt durch mein Benjamin Blümchen war mir nicht so nach Blogs-schauen.
Da habe ich diesen Kuchen nicht gesehen. Tolle Idee, wie ist das gedacht. Pro Person ein Glas? Rausnehmen stelle ich mir schwierig vor.
Hoffe es geht dir gut, lg Inge