---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Mittwoch, 20. März 2013

clean and simple....



                                ......ist zur Zeit einfach mein Motto oder besser gesagt das
                                      was ich gerade so hinbekomme!
                                     Macht aber Spass und mir gefallen die Kärtlys eigentlich
                                      auch ganz gut.....



                                     Bei dieser Karte habe ich wieder die Schmetterlinge mit
                                     Plätzchenformen aus der Gummiplatte  ausgestochen und
                                     so Stempel  erhalten.




                                  Der schöne Spruchstempel ist von der
                                                                      Alexandra Renke Manufaktur




Eine schöne Woche noch für Euch 
und
Danke für´s Vorbeischauen!




Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Dagmar,
ohh, toll. Mehr darf auf die Karte auch nicht drauf. Das würde zu sehr von diesem schönen Schmetti ablenken. Der Spruchstempel ist auch wieder sehr schön.
Ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße Heidi

Inge hat gesagt…

Hallo Dagmar,
mensch,durch die Zweckentfremdung der Plätzchenformen ergeben sich völlig neue Welten.
Diese Kombination pink/rot, auf die Idee die zusammen zu verwenden wäre ich nicht gekommen.
LG Inge