---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Donnerstag, 21. März 2013

Clean and simple die 2.

                                              Hier noch eine Version der schnellen
                                                         Plätzchenstempelkarten...







                                            ....diesmal mit einem Spruchstempel von Inkystamp





Schönes Wochenende wünsche ich euch 
heute schonmal!


Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Dagmar,
eine klasse Karte ist das. Der Spruch ist sehr schön. Ich hätte jetzt ja statt einem Reh einen Hasen gestempelt, oder sehe ich das gerade durch die falsche Brille, hihi. Ne, sehr, sehr schön. Die Karte gefällt mir sehr.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Lexys hat gesagt…

Uih, das ist eine Karte ganz nach meinem Geschmack!!
Ein Pilz, ein Reh und ein schöner Spruch, was brauch man mehr?
Klasse!!

LG, Sylke

Inge hat gesagt…

Sehr schön geworden. Diese Kombination finde ich gut.
Habe dich gestern vermisst.
LG Inge

Anonym hat gesagt…

Liebe Dagmar, wow, ein ganz neuer Stil - gefällt mir SEHR!! Fühl Dich umarmt. Bis bald, LG Anja