---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Freitag, 4. Januar 2013

Starbook....


                                     
                                          .....zum Thema "Liebe" mit Sprüchestempel
                                          von Andrea. Ich wollte endlich die vielen
                                          Sprüche mal zum Einsatz bringen!


                                                   
                                    Außerdem habe ich eine Borderstanze von Tim Holtz
                                    und die Herzhandstanze von SU verwendet.



                             Weiterhin habe ich mich versucht im Schnitzen
                             eines Washi Tape Stempels. Anregung dazu hat mir Andrea
                             gegeben mit Verweis auf diesen Link. Leider sind meine
                             geschnitzten Washi Tape Stempelchen nicht sooo schön geworden...
                             aber gestermpelt finde ich sehen sie ganz gut aus!
                           



                                Ich habe das Starbook mit dem "Bind it all" gebunden.
                                Zum Aufstellen werden die Seiten mit einer verzierten
                                Klammer zusammen gehalten.


















                                        Ich hoffe euch gefällt mein Starbook !
                                                             
                                        Wünsche euch auf diesem Weg noch...

                                        ALLES GUTE FÜR DAS NEUE JAHR

                                             und ein erholsames Wochenende!!!
 


Kommentare:

Inge hat gesagt…

Hallo
mensch ist das toll geworden.
In schwarz!
Fantastisch ausgearbeitet.
Finde das Washi-Tape auch nicht so schlecht. Mit Pönkten - passt zu allem.
LG Inge

Stempelnest hat gesagt…

supercool!!! Das Sternenbuch sowie (im Original sehen will ;-) ) - aber auch die Idee mit den Qashi Stempeln!

LG Caro

Laura hat gesagt…

Hallo Dagmar,
dir auch erstmal alles alles Liebe fürs neue Jahr! :)

Wow, ich bin hin und weg von deinem Starbook! Was für eine Arbeit! Und die ganzen wundervollen Details! Einfach nur Zucker! :)

Liebe Grüße
Laura