---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Montag, 21. Januar 2013

Okay und Himmelblau



                                          ....meine neuen Stempel von der
                                              Alexandra Renke Manufaktur!

                                    Mit einer Stanze und einem Stempel von Memory Box
                                   kombiniert, habe ich die einfachen  Kärtchen gemacht.

                             





                                                  Wünsche euch eine schöne Woche!


Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Dagmar,
super schöne Karten hast du gebastelt. Hast dir ein paar schöne neue Schätzchen gegönnt.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Simone hat gesagt…

Traumhaft schön finde ich die Baumstempelstanze - einfach wunderbar! Und Du hast die Schriften toll kombiniert =) - gefällt mir!
Liebe Grüße und eine dicken Drücker! Simone

Laura hat gesagt…

Hallo Dagmar,
tolle Stempel, tolle Stanze, tolle Karten. :)
Immer wieder schön, bei dir vorbei zu schauen.
Liebe Grüße
Laura