---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Dienstag, 4. Dezember 2012

Weihnachtswindlicht.....




                                                   .......für meine liebe Kollegin zum
                                                          Geburtstag ! Das Windlicht soll
                                                          ihr die Vorweihnachtszeit in ihrem
                                                          Büro versüssen....











Ob es gelingt wird sich
zeigen......


                             
                 

                                  Benutzt habe ich für das Windlicht Stanzen von Cheery Lynn
                                                               und Tim Holtz.





                                               Wünsche euch einen schönen Tag....


Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Dagmar,
na sicher wird deine Kollegin sich über dieses wunderschöne Windlicht freuen. Das ist eine sehr schöne Geste von dir. Du wirst ihr die letzten Arbeitstage in diesem Jahr versüßen mit diesem schönen Geschenk. Das sind so tolle Stanzteile und sie machen sich sehr hübsch auf diesem Windlicht.
Liebe Grüße Heidi

Carmen hat gesagt…

Wunderschön! Auch wegen der klassischen Farben rot/grün. Das wird ihr sicherlich gefallen!

Inge hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
wenn es nicht klappt - mit deiner Kollegin -.
In mir findest du einen dankbaren Abnehmer!!
Enfach toll,
liebe Grüße
Inge

Anonym hat gesagt…

Wie immer einfach nett und adrett - das hätte ich auch genommen :-)

Liebe Grüße von der "Kollegin" im Haus gegenüber

Frauke

Chaosstempel hat gesagt…

Da kommt richtige Weihnachtsstimmung auf.
Wunderschön.
LG Christa

Laura hat gesagt…

Wenn ich das sehe, wäre ich auch gerne deine Kollegin! ;)

Ist dir mal wieder absolut gelungen!

Liebe Grüße
Laura