---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Samstag, 22. Dezember 2012

Geschnitzter Sternstempel...


                                       
                                           Die Zeit rennt und ich bekomme nix
                                            auf die Reihe .....

                                          .....hier ein geschnitzter Stempel aus meiner Werkstatt



                                         
                                         und so sieht ein Kärtly damit aus .....




















                                         Habe Stanzen von Marianne D. und Cherry Lynn
                                                                        verwendet!

                                         Wünsche euch ein schönes Adventsweekend!!


Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Dagmar,
wie genial ist dieser Stern denn wieder. Du hast aber auch ganz schön was los in solchen Sachen. Ja, die Zeit rennt für mich jetzt auch und ich denke, ich schaffe gar nichts. Weiß gar nicht, warum man sich Weihnachten immer so einen Stress macht.
Ich wünsche dir frohe Weihnachten im Kreise deiner Lieben und ein gutes Jahr 2013 voll Glück und Gesundheit.
Liebe Grüße Heidi

Voegelchen hat gesagt…

Hallo liebe Dagmar,

wunderschön! Und daß du den passend zur Stanze geschnitzt hast - einfach Hammer.

Wünsche dir wunderschöne Weihnachten

Liebe Grüße

Frauke