---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Freitag, 28. Dezember 2012

Geschnitzte Stempel....



                                                    ......     zum Weihnachtstammtisch




                                 Engelsflügel gab es und mein Wichtel hat ein Set aus Kerze,
                                 Tannenzapfen und Tannenzweig bekommen. Wie die Engelsflügel
                                 habe ich einen Hirschkopf
                                 noch mit Plätzchenförmchen  ausgestochen .



                       

                                                    Wünsche euch  ein schönes Wochenende !

Kommentare:

** Stempelgaudi ** hat gesagt…

Hallo Dagi,
schöööne Stempelchen hast du wieder kreiert, sehr stimmungsvoll und weihnachtlich. Herrlich!
Danke für deine Weihnachtsgrüße auf meinem Blog, die ich - wenn auch verspätet - herzlich erwidere. Ich hoffe, du hattest ein schönes Fest im Kreise deiner Lieben und wünsche dir einen guten Start in ein gesundes, glückliches und erfüllendes, kreatives neues Jahr!
Viele liebe Grüße
Moni

Inge hat gesagt…

Deine Schnitzheimer sind wieder super geworden. Gefallen mir alle sehr gut.
Wünsche dir einen guten Start in 2013.
LG Inge