---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Samstag, 1. Dezember 2012

Doddle ....oder.....



                                                            .......ich weiß nicht was.....

                                             Also sorry, aber bin zur Zeit nicht wirklich in der
                                             Lage meine Kreativität umzusetzen.....
                                           
                                             Trotzdem zeig ich euch was dabei rausgekommen ist...



                                           

                                      In der Mitte ist einer meiner eigenen Stempelmotive und
                                       dann hab ich versucht drumherum zu doddlen!






Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
und 
DANKE
für´s Vorbeischauen!




1 Kommentar:

Heidi hat gesagt…

Moin Dagmar,
nöööööö, du bist üüüüüüüüberhaupt nicht in der Lage deine Kreativität umzusetzen. Dafür sieht das aber ziemlich toll aus, was du uns hier wieder zeigst.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Adventswochenende.
Liebe Grüße Heidi