---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Sonntag, 4. November 2012

Schnelles Mitbringsel....



                                                 ....für eine nette Einladung !
                                    Ich war gestern zum Essen eingeladen  und auf den
                                    letzten Drücker hatte ich noch eine Idee für ein
                                    kleines Mitbringsel in Form von Briefpapier. Das
                                    Motiv passt einfach super zu meiner Freundin und
                                    daher musste ich schnell loslegen. Das Motiv war leider
                                    aber nur ein Prägefolder. Natürlich auch schön, aber
                                    ich wollte auch stempeln. Also habe ich kurz
                                    entschlossen einen Stempel aus Moosgummi hergestellt.
                                 
                                   So geht´s  und das kam dabei raus:






Moosgummi im Prägefolder durch
die Big Shot jagen







Motiv ausschneiden und ....







....abstempeln .....








...mit einem Spruchstempel von
Andrea habe ich das ganze
clean and simple gemacht...







.......in Papier geprägt sieht das
Motiv übrigens so aus.....








....Umschlag dazu gefaltet....








.... und mit Washi Tape fixiert!

Fertig....










    Das fertige Briefpapier ist ganz
    gut angekommen bei meiner 
                    Freundin. 













                               
                                      Wünsche  einen guten Start in die Woche morgen!




Kommentare:

Inge hat gesagt…

Du hast aber auch Ideen,
ist mal wieder schön geworden.
Musste mich allerdings wieder durch die Bilder arbeiten um es genau zu sehen.
LG Inge

Chaosstempel hat gesagt…

Super Idee, spitze umgesetzt.
LG
Christa