---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Dienstag, 16. Oktober 2012

von der Gummiplatte zum Stempel....



                                                ....selbstgeschnitzter Stempel
                                                    und wie er entstanden ist.....

                                       Zunächst ein Entwurf zeichnen, auf die Gummiplatte
                                                  übertragen und loslegen....



                                                     ......von halb bis ganz fertig....



                                      .....und hier zwei schnelle, einfache Kärtlys damit...












Der Spruchstempel  ist
von Carmen !










                                  Hoffe mein neuer selbstgeschnitzter Stempel
                                          gefällt euch auch ein bißchen !





                                           Wünsche euch eine wunderbare Woche noch!

                                                        Danke für´s Vorbeischauen!!


Kommentare:

Inge hat gesagt…

Sehr filigran mit den Schmittis und der MB Stanze.
LG Inge

Inge hat gesagt…

Jip, habe ja schon in natura gesehen wie du das machst.
Gefällt mir total gut,
aber ich weiß nicht ob ich das so hinbekommen würde.
Aber ich denke, bei dir macht das auch die Erfahrung.
LG Inge

** Stempelgaudi ** hat gesagt…

Hallo Dagi,
da hast du dir ja wieder ein tolles Stempelchen entworfen. Die kräftigen Sonnenfarben passen super zum Spruch. Und dein Windlicht ist sooooo schöööön mit den zarten, filigranen Stanzteilen.
Die Rosenblüte hast du auch selbst gewerkelt? Bin voll begeistert und würde mich am liebsten jetzt gleich an meinen Basteltisch "sterzen" ...
(Tolles Foto übrigens auch wieder ;)) ).
Viele liebe Grüße und einen schönen Tag
Moni

Dani hat gesagt…

WOW!!!

Den Beitrag darf ich Annalena nicht zeigen... da verzweifelt sie dran...

Wunderschöner Stempel ( dafür gibts ein Fleißbienchen!!!) und tolle Sachen damit gemacht!!!

LG Dani

Heidi hat gesagt…

Moin Dagmar,
wow, was für eine Arbeit. Sie hat sich aber gelohnt. Der Stempel ist ´ne Wucht. Deine Kärtlis sehen sehr schön aus, die du mit diesem tollen Stempel gemacht hast. Der Spruchstempel ist auch super. Muss ich gleich mal schauen. Danke für den Link. Ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße Heidi

Chaosstempel hat gesagt…

Nein, der gefällt nicht ein bischen, er gefällt mir sehr viel. Wie immer, Hut ab vor Deinen Schnitzkünsten. Bewundernde Grüße Christa

Stempelnest hat gesagt…

ein bisschen - neee - ganz dolle viel. Ist wieder ein Traum. Ich finde deine "Stempelarbeiten" einfach faszinierend!
LG Caro