---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Sonntag, 7. Oktober 2012

Licht in der Tüte.....



                                                       ......Lichtertüte sozusagen......




                      ...geschmückt mit Washi Tape und Stanzteilen von Cheery Lynn und
                         Lifestyle Crafts oder Quikutz, das weiß ich nicht mehr genau!

                                           Jedenfalls ein schönes Licht für die kommende Zeit!




                      Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und kommt gut
                              in die nächste Woche!
                         
                                        Tausend Dank auch für´s Vorbeischauen!!


Kommentare:

Chaosstempel hat gesagt…

Wunderschön, wie immer.
Richtig schön für einen stürmischen Herbsttag. Liebe Grüße Christa

Voegelchen hat gesagt…

Hach wie nett und gemütlich. Tolle Farben.

Liebe Grüße

Frauke

** Stempelgaudi ** hat gesagt…

Herrlich stimmungsvoll ist der Zauber deiner Lampen, Dagi. Da kann der Herbststurm ruhig schaurig um die Ecken heulen ... Mit dem warmen Licht wird es bei dir daheim dann richtig kuschelig und gemütlich.
Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
Moni

Inge hat gesagt…

Das sind wirklich total tolle Farben für die kommende dunkle Zeit.
Mal wieder toll gemacht,
lge Inge

made-by-sannshine hat gesagt…

Superschön, die Lichttüten, so voller harmonischer Ausstrahlung.

Toll.

Lg von Susanne

Dani hat gesagt…

Wunderschön!!!
Hatte die Tage dieses Tape in der Hand und konnte mir nix damit vorstellen...aber jetzt ärger ich mich, das ich nix mitgenommen hab...
Schön wie du immer alles zusammenstellst...hachmach!!!

LG Dani

Laura hat gesagt…

Absolut traumhaft, mal wieder. :)
Immer wieder herrlich zu sehen, was du aus Stanzteilen zauberst!

Liebe Grüße
Laura