---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Samstag, 22. September 2012

wildes stanzen.....



                                                              ...war angesagt...

                                                    Ich habe aus einer Umschlagstanze von
                                                   Lifestylecrafts ein kleines Set gewerkelt.
                                   




         



                Das Set besteht aus einer Box
                und einem Kärtly mit Umschlag!

                Weiter sind hier Stanzen
                von MemoryBox
                und Sizzix zum Einsatz
                gekommen.










   

                                           Der Stempel ist ein Standardspruch von Frauke                                     
                                                und als Stempel umgesetzt von Andrea!






Vielen lieben Dank für´s Vorbeischauen
und
ein schönes Wochenende!



Kommentare:

Laura hat gesagt…

Wow! Deine Werke sind mal wieder fantastisch geworden! Wunderschön herbstlich, ich bin mal wieder begeistert! :)

Liebe Grüße
Laura

Heidi hat gesagt…

Moin Dagmar,
was für eine wilde Stempelorgie, hahaha. Das Set kann sich dafür aber sehen lassen. Es ist wunderbar herbstlich und total schön, liebe Dagmar.
Hab noch einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße Heidi

Stempelnest hat gesagt…

schick schick - es wird Herbst, aber ein wunderschöner Herbst, wenn ich deine Sachen so sehe :-)

LG Caro

Dani hat gesagt…

Ich war ne Weile nicht hier... aber du hast wieder soooo tolle Sachen gemacht, ich sollte mich schämen;O)

Dein Stanzerei macht fast Lust auf den Herbst! So schöne warme Farben, da kann der kalte Wind ruhig ums Haus fegen...

LG Dani

Voegelchen hat gesagt…

Was soll ich dazu noch sagen? Einfach nett und adrett :-)

Liebe Grüße

Frauke

Inge hat gesagt…

Hey, das ist ja ein wildes gestanze,
da musste ich mal wieder genau hinschauen.
Aber super geworden.
LG Inge

** Stempelgaudi ** hat gesagt…

Hallo Dagi,
yapp, echt wild ;))) - dafür machen die warmen Farben voll Lust auf Herbst.
Tolle Sachen hast du gewerkelt!
Viele liebe Grüße
Moni