---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Freitag, 7. September 2012

Lichtertüte zum Spätsommer...



                                            ......mehr Sommer und wenig spät ..:-))

                                    Diese Lichtertüte habe ich zum Geburtstag verschenkt
                                     und ist mit verschiedenen Stanzen von Memory Box ,
                                    Cherry Lynn, Stampin Up und Sizzix gestaltet worden!




                                                           Ein Hauch von Karibik......





                                         Ein wunderschönes spätsommerliches Wochenende
                                                          wünsche ich Euch !!!


Kommentare:

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo,

also deine Lichtertüten sind so besonders und beeindrucken mich immer wieder, so kunstvoll gestaltet, echt wunderschön.

liebe Grüße, und dir auch ein schönes Wochenende,

Susanne

Heidi hat gesagt…

Moin Dagmar,
mir gefallen deine Lichtertüten sehr gut. Darüber hätte ich mich schon shr gefreut, wenn mir jemand so ein wundervolles, individuelles Geschenk macht.
Eine wunderschöne Woche und liebe Grüße Heidi

** Stempelgaudi ** hat gesagt…

Hallo Dagi,

die Lichtertüte sieht besonders schön aus, wenn die Kerze darin brennt. Bestimmt zaubert sie eine herrliche Stimmung in den Herbst- und Winterabenden. Klasse!

Viele liebe Grüße
Moni

Sibille hat gesagt…

Deine Lichtertüten gefallen mir sehr gut. Und die Stanzen sehen toll darauf aus. Wunderschön dekoriert und Kerzen mag ich auch sehr gern. Das Licht hat etwas ganz besonderes gerade ab dieser Jahreszeit.

LG
Sibille